TC Freisenbruch hat nun eigenen Energydrink

Mit dem “Green Wolf” bringt der Fußballverein TC Freisenbruch nun seinen eigenen grünen Energydrink heraus. Das Getränk, das nicht nur die Fußballer zu Höchstleistungen bringen soll, kann ab sofort im hauseigenen Fanshop erworben werden.

Ehrliche Arbeit! Ehrlicher Fußball! Und jetzt auch noch einen eigenen Energy-Drink. Der Kreisligist TC Freisenbruch verkauft ab sofort seine eigene Kreisliga-Brause „Green Wolf“ im vereinseigenen online Fanshop unter www.tc-freisenbruch.de und im Stadion Bergmannsbusch. Kostenpunkt: 2,-€ pro Dose, im online Fanshop natürlich zzgl. Versand.

“Wir machen nicht das mit den Fähnchen, sondern bei uns gibt es im Fanshop einen eigenen Krimi und jetzt eine eigene Brause”, berichtet Jochen Witter, Vorstand des TC Freisenbruch. Auch Trainer Ingo Elosge verrät mit einem Augenzwinkern: „Der Green Wolf schmeckt prima und hilft hoffentlich vor unseren Spielen noch ein paar Prozent mehr aus unserer Mannschaft herauszukitzeln.“

Seit Saisonbeginn geht der TC Freisenbruch einen anderen Weg als andere Vereine. So hat der Club als Saisonziel ausgegeben, unter die TOP100 der Fußballvereine in Deutschland zu kommen, und zwar bei Facebook. Der Club hat z.B. eine Patenschaft für einen Wolf übernommen, dem Maskottchen des Vereins. Kürzlich wurde zum ersten Auswärts-Rückrundenspiel mit dem Fahrrad geradelt, das gesparte Spritgeld wurde an die Aktion Lichtblicke gespendet.