Im Haferfeld 39, 45279 Essen
Homepage

Der Förderverein der Antoniusschule wurde 1990 von Peter Stachowiak gegründet. Der Förderverein unterstützt tatkräftig die schulische Arbeit in finanzieller Hinsicht. Ohne ihn wäre Vieles so nicht möglich.
Er sorgt seit 1990 für viele Sachen, die zum Teil wie selbstverständlich zum Schulleben gehören, wie z. B. das Mineralwasser für alle Kinder in allen Räumen. Viele kleine und größere Projekte werden vom Förderverein finanziell unterstützt und durch ihn erst möglich gemacht. Auch das geplante, große Zirkusprojekt 2014 unterstützt er finanziell und sichert es ab.

Der Verein wünscht sich möglichst viele Mitglieder!

Beitrittserklärungen gibt es im Büro der Schule oder auch im Internet. Der Jahresbeitrag ist 12 €.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.