Bochumer Landstraße 270, 45279 Essen
Homepage

TEN SING Freisenbruch ist eine von vielen TEN SING Gruppen auf der ganzen Welt. Wir treffen uns jede Woche zur Probe, um einmal im Jahr ein tolles Konzert auf die Beine zu stellen. Zu den Proben gehören der Chor sowie verschiedene Workshops, wie: Band, Theater, Tanz, Kreativ & Minichor. Die Chorlieder sind größtenteils aus dem Rock und Pop Bereich, aber auch Balladen und Hard Rock sind vertreten. Es ist also für jeden was dabei 😉

Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren, die Lust haben Musik zu machen, Spaß zu haben und auf einer richtigen Bühne zu stehen sind herzlich eingeladen mal bei einer Probe vorbei zu kommen.

Wo: Heliand- Zentrum, Bochumer Landstraße 270, 45279 Essen (unten im Jugendbereich)

Wann: Freitags 17:00 – 20:00 Uhr

TEN SING Freisenbruch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Sicherheitscode:

Bitte die oberen Zeichen abschreiben!!