Vatertag 2019: (Wahrscheinlich) letzter Kick auf Asche!

Symbolbild: “Fußball” von Awaya Legends. Lizenz: CC BY-ND 2.0

Am Vatertag 2019 findet erneut eine Fußballturnier im Bergmannsbusch statt. Die teilnehmenden Mannschaften kommen alle aus dem Stadtteil und der Spaß wird im Vordergrund stehen.

Am Donnerstag, den 30. Mai 2019, wird es wieder ein Vatertagsturnier auf dem Vereinsgelände des TC Freisenbruch 02 e.V geben. Instititionen aus Freisenbruch und Umgebung werden mit verschiedenen Mannschaft teilnehmen und für die Fans und Familien wird es den schnellen Snack und das erfrischende Getränk geben. Der Spaß wird im Vordergrund stehen!

Es könnte das letzte Mal sein, dass auf Asche gekickt wird. Einfach auch irgendwie eine Tradition im Bergmannsbusch!

Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von der Werbegemeinschaft Freisenbruch in Kooperation mit dem TC Freisenbruch und den Stauder Nuckels. Bereits zum 4. Mal findet das Turnier an Christi Himmelfahrt statt.

Los geht es um 11 Uhr. Bis 18 Uhr sollten dann alle Duelle gespielt und der Gewinner “gekrönt” worden sein.

Der Eintritt für Zuschauer ist kostenlos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.