Sommerfest 2019 im Bürgerhaus Oststadt

Ein besonderes Highlight für die kleinsten Besucher im Bürgerhaus, wird die Hüpfburg sein. Das Foto zeigt das Sommerfest 2016. | Foto: Bürgerhaus Oststadt

Am Sonntag, den 7. Juli 2019, findet im und um das Bürgerhaus Oststadt in Freisenbruch wieder das alljährliche Sommerfest statt. Mit Spiel und Spaß für die ganze Familie, freut man sich bereits auf zahlreiche Besucher.

Bereits ab 8 Uhr morgens wird es einen Flohmarkt auf dem Außengelände geben. Dort kann jeder seine eigenen Schätze zum Kaufen und Feilschen anbieten.

Um 14:00 Uhr startet anschließend das große Sommerfest. Besonders Kinder kommen dann voll auf ihre Kosten: Es gibt eine Hüpfburg, Kinderschminken, Upcycling, eine Torwand, Spielstände und vieles mehr.

Dabei kann man natürlich auch schnell Hunger und Durst bekommen. Daher werden den ganzen Tag über Leckereien vom Grill, Kuchen & Waffeln sowie Getränke zum erschwinglichen Preis angeboten werden.

Parallel dazu wird ein buntes Showprogramm auf der Bühne geboten werden.

Was aber auf jeden Fall stimmen muß, ist das Wetter. Wenn es zu schlecht wird, muß das Sommerfest leider abgesagt werden.

Ansonsten steht einem sommerlichen Nachmittag für die ganze Familie direkt in Freisenbruch ja nichts mehr im Wege.