Mann überlebt Sturz aus der 5. Etage

Symbolbild: Feuerwehrwagen

Im Bergmannsfeld fiel ein Mann in der Nacht zu Donnerstag, 10. Dezember 2015, vom Balkon einer Wohnung in der 5. Etage. Wie durch ein Wunder blieb er dabei so gut wie unverletzt.

Ein 46-Jähriger fiel in der Nacht auf Donnerstag, 10. Dezember 2015, vom Balkon der 5. Etage eines Wohnhauses am Philosophenweg. Nach bisherigen Erkenntnissen blieb er dabei so gut wie unverletzt, teilte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstagvormittag mit. Der Mann hatte großes Glück, dass er in ein Gebüsch fiel und so sein Sturz abgefedert wurde.

Der Mann wurde von Rettungskräften ins Klinikum gebracht. Es handelt sich vermutlich um einen Unfall. Der durchgeführte Alkoholtest war positiv. Die Polizei geht daher davon aus, dass es sich bei dem Sturz um einen Unfall gehandelt hat.

Quellen: DerWesten, WDR2