Kunterbuntes Stadtteilfest im Bergmannsfeld am 7. September 2019

Am Samstag, den 7. September 2019, findet im Bergmannsfeld ein kunterbuntes Stadtteilfest statt. Möglich wurde dies durch die vielen Vereine und Institutionen, die seit Jahren in Freisenbruch tätig sind.

Das kunterbunte Stadtteilfest startet um 14 Uhr auf dem Schulhof der Schule im Bergmannsfeld mit einem Kinderflohmarkt. Die jungen Bergmannsfelder sollten schon ab 13 Uhr kommen, um sich einen guten Platz für ihre Verkaufsdecke zu sichern. Verkauft werden dürfen Spielsachen, Kleidung und anderer privater Trödel.

Im Anschluß gibt es ein buntes Programm für die Groß und Klein. Hüpfburg, Minigolf, Kinderschminken und mehr – da sollte für jeden was dabei sein! Auch für ein Unterhaltungsprogramm auf der Bühne wird gesorgt sein. Und mit Essen und Trinken zu fairen Preisen, wird auch das leibliche Wohl gestillt werden.

Gegen 18 Uhr wird das Stadtteilfest dann dem Ende zugehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.