Kray: Mann entreisst Mutter 4-jährigen Sohn

Symbolbild: “Polizei” von Metropolico.org. Lizenz: CC BY-SA 2.0

Ein 23-Jähriger hat am Montag, 10. Oktober, in Kray einer Mutter das Kind entrissen und ist mit dem Vierjährigen davon gelaufen.

Gegen 8.50 Uhr war eine 31-Jährige mit ihrem vier Jahre alten Sohn spazieren, als der ihr unbekannte Mann sich von hinten näherte. Er entriss ihr das Kind, klemmte es sich unter den Arm und rannte davon.

Alarmiert durch die Hilferufe der Mutter, eilte ein 23-jähriger Zeuge hinterher, hielt den Tatverdächtigen fest und brachte ihn zu Boden. Mit Hilfe zweier weiterer Zeugen (22 und 23 Jahre alt), konnte er den Mann festhalten, bis die Polizei eintraf. Der Junge blieb unverletzt.

Der 23-jährige Tatverdächtige (deutsch-türkisch) wurde aufgrund seines psychischen Zustands in ein Krankenhaus gebracht.