Jecke Stunden für Kinder im Bürgerhaus

Bild: “523892” von Hanna Alicé. Lizenz: CC BY-ND 2.0

Der Kinderkarneval im Bürgerhaus Oststadt ist eine Tradition in Freisenbruch. Am Freitag, 24. Februar 2017, findet er wieder mit viel Spaß und Unterhaltung ab 15:00 Uhr statt.

Mit vielen bunten Darbietungen wird auf der Bühne ein abwechslungsreiches Programm für Kinder ab 5 Jahren geboten. Das Kinderprinzenpaar der Stadt Essen – seine Tollität Prinz Leon II. und seine Lieblingskeit Prinzessin Assindia Alina I. – werden ebenso vorbeischauen wie der Karnevalsverein KG Hahnekopp 1862.

Und das waren noch lange nicht alle Gäste, die die Kinder auf der Bühne erwarten können. Auch Pippi Langstrumpf, Batman, Star-Wars-Helden und Cowboys (natürlich ohne Pistolen) werden bei der Karnevalssause vorbeischauen.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Waffeln, Knabbereien, Kakao und kalten Getränken zu günstigen Preisen gesorgen.

Der Eintritt kostet 3€. Karten gibt es im Vorverkauf direkt im Bürgerhaus Oststadt.