Werbegemeinschaft plant Sommerfest 2022 in Freisenbruch

Symbolbild: Sommer

Die Werbegemeinschaft plant für den 13. August 2022 ein großes Sommerfest in Freisenbruch. Nachdem die beliebte Veranstaltung aufgrund Corona in den letzten Jahren aussetzen musste, soll sie dieses Jahr wieder stattfinden.


Die Werbegemeinschaft Freisenbruch ist wieder im Stadtteil aktiv. Neben einer auffälligen Beschilderung, die auf die Großbaustelle und die damit verbundenen Verkehrseinschränkungen auf der Bochumer Landstraße hinweisen soll, wurden auch wieder zur Verschönerung zahlreiche Blumenampeln aufgehangen.

Darüber hinaus befindet man sich gerade mit Hochdruck an der Planung eines Sommerfests in Freisenbruch. Dieses soll am Samstag, 13.08.2022, auf dem Gelände des Schulhofs der Schule am Hellweg stattfinden. Diesmal soll auch die angrenzenden Straßenfläche des Hellwegs zur Verfügung stellen. Die Genehmigungen der Stadt wurden hierzu bereits eingeholt.

Ab 10 Uhr soll es einen großen Flohmarkt geben. Zur Unterhaltung der Freisenbrucher Kinder wird es eine Hüpfburg geben. Auch mit Livemusik auf der Bühne kann man wieder rechnen: Ab 17 Uhr gibt die Band “Behind Blue Eyes” ihr Bestes zu Gute, welche die Besucher auch schon bei vergangenen Veranstaltungen im Stadtteil begeistern konnten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*