Steele: 21-Jähriger wird geschlagen – Fahndung!

Symbolbild: “Polizei” von Bastian. Lizenz: CC BY-NC-ND 2.0

Am frühen Samstagmorgen (26.10.2019) wurde ein junger Mann Opfer eines unmittelbaren Angriffs. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein 21-Jähriger wurde am Samstagmorgen, 26. Oktober, gegen 1.40 Uhr, auf dem Laurentiusweg von einem Unbekannten geschlagen. Nahe der Einmündung zum Hiltrops Kamp konnten Zeugen beobachten, wie der Unbekannte den 21-Jährigen schlug und dann, als ein Zeuge ihn ansprach, in Richtung Steeler Straße floh.

Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Die alarmierte Polizei leitete eine Fahndung nach dem Schläger ein, die jedoch erfolglos blieb.

Der Unbekannte ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und schlank. Er hat schwarze, krause Haare und soll “afrikanisch” aussehen. Bei der Tat trug er eine schwarze Jacke und Jeans.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.