Nach Diebstahl aus Auto: Geldkarte unbefugt eingesetzt – Wer kennt den Täter?

Symbolbild: Autoeinbruch

Nach einem Autoeinbruch in Freisenbruch im Januar 2019 wurde jetzt ein Fahndungsbild veröffentlicht. Wer kann der Polizei weiterhelfen?

Am Mittwoch, 23. Januar gegen 13:15 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein geparktes Fahrzeug auf dem Hellweg ein und stahl die im Auto befindliche Handtasche. Neben einigen typischen Wertgegenständen befand sich auch die Geldbörse samt EC-Karte in der Handtasche. Diese wurde einige Minuten später an einem Geldautomaten in Gelsenkirchen Rotthausen genutzt.

Dabei wurde ein unbekannter Mann videografiert. Mit einem Bild aus dem Video sucht die Polizei nun den Tatverdächtigen. Wer kennt den abgelichteten Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Wer kennt diesen Mann?

Hinweise nimmt der Ermittler des Kriminalkommissariats 32 unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.