Mann schlägt auf Frau in Freisenbruch ein – Festnahme!

Festnahme
Der mutmaßliche Täter konnte noch vor Ort am "Schirnbecker Teiche" festgenommen werden. Foto: Justin Brosch

Am Freitagnachmittag (27.11.2020) schlug ein Mann auf eine Frau auf offener Straße ein. Die Frau wurde schwer verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar.

Der Rettungsdienst und die Polizei wurden gegen 14:45 Uhr zur Straße “Schirnbecker Teiche” in Freisenbruch gerufen. Nach ersten Informationen kam es dort zu einer schweren Körperverletzung.  Ein Mann schlug auf eine Frau ein und verletzte sie dabei schwer.

Die schwerverletzte Frau musste vom Notarzt behandelt werden. Foto: Justin Brosch

Noch vor Ort konnte der Tatverdächtige von Polizeikräften festgenommen werden. Der Mann war alkoholisiert und ließ sich widerstandslos festnehmen.Das Opfer wurde zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Warum es zu der Tat kam, ist bislang noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.