Kray: Crash mit Diplomatenwagen – Frau im Krankenhaus

Unfall Kray Zehnthof 03.02.2022
Foto: Justin Brosch

Nach einem Verkehrsunfall in Kray musste eine Frau ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallfahrer war mit einem Diplomatenfahrzeug unterwegs.

An der Kreuzung Krayer Straße/Am Zehnthof ereignete sich am Donnerstag, 03.02.2022, ein Unfall. Ein Fahrzeug übersah beim Abbiegevorgang ein kommendes Auto. Es kam zu einem Zusammenst0ß mit einem Golf. Die Fahrerin musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfallfahrer war mit einem schwarzen Audi Q3 unterwegs und blieb unverletzt. Auffällig: Das Auto hatte ein Diplomatenkennzeichen und war wahrscheinlich auf dem Weg zum Türkischen Generalkonsultat. Sollte der Fahrer einen Diplomatenausweis besitzen, muss er in der Regel keine strafrechtlichen Maßnahmen befürchten.

Die Kreuzung in Kray musste kurzzeitig für 45 Minuten gesperrt werden. Der Golf der Frau musste abgeschleppt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*