Kindertheater: „Troll Geschichten“ am 30.10.2019

Symbolfoto: Frohes Kind

Am Mittwoch, den 30. Oktober 2019, findet im Bürgerhaus Oststadt wieder ein Kindertheater statt. Bei “Troll Geschichten” vom “Theater Petersilie” können Kinder ab 4 Jahren mitfiebern.

Aki hat eine Kiste mitgebracht. Naja, eigentlich ist es keine Kiste, es ist ein altes Paket aus der Zeit, als alles aus Holz war. Das hat er von seinem Urgroßvater geerbt. Der hatte ein Geschäft in der Innenstadt, in dem er Strümpfe und Socken verkaufte. Die hatte Urgroßvater Josef in der ganzen Welt bestellt. Er hatte auch Socken in Norwegen bestellt und als er das Paket aus Norwegen öffnete, fand Urgroßvater Josef zwischen den Socken, an eine Socke gekuschelt, etwas Lebendiges: Klein, süß, lieb …jedenfalls meistens …ein Zauberwesen …einen Troll! Ja, wirklich, da lag ein Troll! Und wißt ihr was? Der Troll konnte sogar zaubern. Eigentlich kann er das noch immer! Und er wohnt auch immer noch in dem Paket …

Für Kinder ab 4 Jahren

Mittwoch, 30.10.2019, 15.00 Uhr

Eintritt: Kinder 3,00 €, Erwachsene 4,00 €

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.