Fußballturnier im Bergmannsbusch am Vatertag

Symbolbild: “Fußball” von Awaya Legends. Lizenz: CC BY-ND 2.0

Am Vatertag findet erneut eine Fußballturnier im Bergmannsbusch statt. Die teilnehmenden Mannschaften kommen alle aus dem Stadtteil und der Spaß wird im Vordergrund stehen.

Am Donnerstag, den 25. Mai 2017, wird es wieder ein Vatertagsturnier auf dem Vereinsgelände des TC Freisenbruch 02 e.V geben. Instititionen aus Freisenbruch und Umgebung werden mit einer Mannschaft teilnehmen und für die Fans und Familien wird es den schnellen Snack und das erfrischende Getränk geben. Der Spaß wird im Vordergrund stehen!

Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von der Werbegemeinschaft Freisenbruch in Kooperation mit dem TC Freisenbruch. Bereits seit ein paar Jahren findet das Turnier an Christi Himmelfahrt statt.

Los geht es um 11 Uhr. Bis 18 Uhr sollten dann alle Duelle gespielt und der Gewinner “gekrönt” worden sein.

Der Eintritt für Zuschauer ist kostenlos.