Oberligist gibt Visitenkarte am Sachsenring ab

Bei einem Testspiel trifft der Fußballverein SV Preußen Eiberg gegen den Oberligisten ETB SW Essen. Die Freisenbrucher schauen dem Match gegen den hohen Besuch an der Sportanlage am Sachsenring am Mittwoch, den 05. Oktober 2016, bereits gespannt entgegen.

Mittwochabend, den 5.Oktober 2016 um 19.00 Uhr, kommt der ETB SW Essen zum Testspiel gegen den SV Preußen Eiberg zum Sachsenring. Für viele Spieler von Eiberg ist das natürlich ein Highlight in ihrer Laufbahn. Bei einem Eintritt von nur 3€ hofft man natürlich auf viele Zuschauer.

„Flutlicht, Bratwurst und ein kaltes Bier, was will man mehr“, sagt Spielerobmann Johannes Rinkowski. Wolfgang Schmidt (1.Vorsitzender SV Preußen Eiberg) fügt hinzu: „Vielleicht sehen wir ja das ein oder andere Tor für uns.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Sicherheitscode:

Bitte die oberen Zeichen abschreiben!!