Kray: 50-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Symbolbild: Polizeiwagen

Ein 50 Jahre alter Fahrradfahrer erlitt gestern Nachmittag (4.November, gegen 17:10 Uhr) bei einem Unfall auf der Schönscheidtstraße schwere Verletzungen. Er war in Richtung Krayer Straße unterwegs, als vermutlich vom rechten Fahrbahnrand ein Mitsubishi Colt anfuhr.

Dessen 44 Jahre alter Fahrer erklärte, er habe wenden wollen und beim Anfahren vermutlich den von hinten herannahenden Radler übersehen. Bei der Kollision stürzte der 50-Jährige zu Boden und verletzte sich schwer. Zur Behandlung seiner Verletzungen musste er mit einem Krankenwagen in ein Hospital transportiert werden.

Das Verkehrskommissariat 1 ermittelt die Unfallursache und erbittet Zeugenhinweise.

Telefon: 0201 829-0

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.