Freisenbruchs Gesicht: Gewinnspiel #4

Foto: Catfun-Foto

Und auf geht’s in Runde 4 des Gewinnspiels mit dem Gesicht Freisenbruchs.

Wo wurde dieses Foto aufgenommen? Wenn ihr es wisst hinterlasst einen Kommentar und gewinnt vielleicht ein Pflegeset von der Römer Apotheke.

Jede Woche ist das Gesicht Freisenbruchs an einem neuen Ort in Freisenbruch “versteckt”. Wenn ihr wisst, wo das Foto entstanden ist, postet es als Kommentar auf dieser Seite.

Unter allen richtigen Kommentaren, die bis So. 30. November 2014, 23:59 Uhr eingegangen sind, werden wir einen Gewinner ziehen.

UPDATE: Natürlich war der Spielplatz an der KiTa Kleine Füße (Märkische Straße) genau richtig. Unter den vielen Einsendungen wurde Uwe Zwingmann ausgelost. Herzlichen Glückwunsch!

Gewinn: Pflegeset von der Römer Apotheke

Viel Glück wünscht Freisenbrucher.de!

Im Semptember wurde bei der Freisenbrucher Showtime das Gesicht Freisenbruchs bei einem großen Modelcontest ausgewählt. Ab sofort präsentiert Laura Ernst den Stadtteil und ihr könnt dabei gewinnen!