Freisenbruchs Gesicht: Gewinnspiel #2

Foto: Catfun-Foto

Und auf geht’s in Runde 2 des Gewinnspiels mit dem Gesicht Freisenbruchs.

Wo wurde dieses Foto aufgenommen? Wenn ihr es wisst hinterlasst einen Kommentar und gewinnt vielleicht einen Ölwechsel im Wert von 35 € von Autotechnik Steeg.

Jede Woche ist das Gesicht Freisenbruchs an einem neuen Ort in Freisenbruch „versteckt“. Wenn ihr wisst, wo das Foto entstanden ist, postet es als Kommentar auf dieser Seite.

Unter allen richtigen Kommentaren, die bis So. 16. November 2014, 23:59 Uhr eingegangen sind, werden wir einen Gewinner ziehen.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Natürlich wurde das Foto auf der Bochumer Landstraße aufgenommen. Über einen Ölwechsel-Gutschein kann sich Sandra Heil Rieck freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Gewinn: Ölwechsel im Wert von 35 € von Autotechnik Steeg

Viel Glück wünscht Freisenbrucher.de!

Im Semptember wurde bei der Freisenbrucher Showtime das Gesicht Freisenbruchs bei einem großen Modelcontest ausgewählt. Ab sofort präsentiert Laura Ernst den Stadtteil und ihr könnt dabei gewinnen!

14 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.