1. Freisenbrucher Weihnachtsmarkt: Musiker gesucht!

Bild: “Weihnachtsmarkt in Leipzig” von Adelina Horn. Lizenz: CC BY 2.0

Die Werbegemeinschaft Freisenbruch veranstaltet vom Samstag, 7. Dezember, bis Sonntag, 8 Dezember 2013 den 1. Freisenbrucher Weihnachtsmarkt im Stadtteil. Fürs Bühnenprogramm werden noch Interessierte gesucht.

Unter dem Interessensverband-Slogan „Heimvorteil für Freisenbruch“ sucht der Verein noch Hobbymusiker, die mit Gedichten, Gesang oder instrumentallen Klängen auf der Bühne des Weihnachtsmarkts stehen möchten. Besonders fehlt es noch an Blechbläsern, die in den Nachmittagsstunden des Wochenendes für die richtige Stimmung sorgen können. Besonders gerne werden auch Kinder auf der Bühne empfangen.

Wer Interesse bekommen hat, kann sich per E-Mail an catfun-foto@versanet.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0171/8308608 melden.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.